Dentallabor-st-wendel

Vollkeramik-Kronen

Hochqualitative Kronen und Implantate
Dentallabor-st-wendel

Front-Zahn-Ästhetik

Auf unsere Kunden abgestimmt
Dentallabor-st-wendel

Dentallabor St. Wendel

Saarbrücker Str. 52 | 66606 St. Wendel

Über Uns | Dentallabor Guido Fuchs

Know-how und Erfahrung, auf die Sie sich verlassen können.

Gründer Guido Fuchs arbeitete in verschiedenen Anstellungsverhältnissen bis er den Meisterbrief der Zahntechnik 1981 erwarb und im Jahre 1983 das Dentallabor Guido Fuchs in St. Wendel gründete. Seit 2011 trägt Alexander Fuchs ebenfalls den Meistertitel und arbeitet im Familienbetrieb.

Heute beschäftigt das Unternehmen 8 Mitarbeiter.

Dank jahrelangem Etablieren am Markt und der Treue unserer Kunden konnten wir uns trotz der gesundheitspolitischen Veränderungen in den letzten Jahren am Markt halten und sind nun ein erfolgreiches Dentallabor mit mittlerweile 34 Jahren Erfahrung.

 

Unsere Philosphie

Wir arbeiten streng nach dem Leitbild „individuell und natürlich“! Dank der engen Zusammenarbeit mit unseren
Kunden – Zahnarzt und Patient – ist es uns möglich dieses Ziel zu erreichen.

Kompetenz, Erfahrung und handwerkliches Können sind Grundvoraussetzung für ein Ergebnis, geprägt von Ästhetik und Funktionalität.

Individualität, Flexibilität und Transparenz werden bei uns groß geschrieben. Natürlich Made in Germany.

Alexander Fuchs

Zahntechniker Meister